Mailingliste

Die Kommunikation der Plattform #istnoetig läuft über die Mailingliste. Über die Mailingliste werden Protokolle der Treffen verschickt, Termine bekannt gegeben, Ideen und Aktionen entwickelt und kulturpolitische Infos verschickt, die unmittelbar für die Plattform relevant sind.

Die Mailingliste ist ein E-Mail-Verteiler, mit dem alle Personen die auf der Plattform aktiv sind mit einer Adresse erreicht werden können: Wenn du eine E-Mail an die Listenadresse schickst, wird diese an alle Mitglieder der Liste gesendet.

Es gibt ein Archiv der Liste, das von Mitgliedern eingesehen werden kann. Die Mitglieder der Liste sind ebenfalls nur für Mitglieder einsehbar.
Generell ist der E-Mail-Verteiler so „sicher“ (oder „unsicher“) wie alle Dinge, die im Web landen. Wenn ihr also sicher gehen wollt, dass eure Aktion beispielsweise einen Überraschungseffekt hat, dann arbeitet und kommuniziert besser offline im Vorfeld.

<zurück zur Startseite

.

.

.

.

Offenlegung: Medieninhaberin: Maria Novak, Wien. Grundlegende Richtung: Information über die Plattform #istnoetig und die 15 Forderungen an die (Kultur-)Politik